- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Architektur und ein SPA, welches seines gleichen sucht. Leider kommt der Service nicht mit, vor allem im Restaurant. Entweder werden falsche Speisen gebracht oder man sitzt ewig "auf dem Trockenen". Da ständig andere KellnerInnen kommen, hat man nicht das Gefühl eines Ansprechpartners am Tisch. Es gibt nur Tagesparkplätze vor dem Haus und die Tiefgarage kostet dann noch mal extra. Das ist peinlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, herzlichen Dank, dass Ihnen unsere Architektur, besonders im unserem SPA Bereich, so gut gefällt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der erbrachten Leistung unserer Mitarbeiter im Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von der professionellen Leistung unserer Mitarbeiter überzeugen zu können. Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktoren & Gastgeber