- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut war der Wellnessbereich und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Enttäuschend die knarrenden Betten und schlabrigen Kissen.Auch Kein Show-Cooking in den ersten Tagen,da wohl zu wenig Leute im Hotel.Das Restaurant sehr steril eingerichtet wie in einer Kantine,da gefällt das Restaurant des Fürstenhauses am Achensee um Längen besser!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast Marko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Wir bedauern jedoch auch, dass Ihnen die Kissen nicht zugesagt haben. Natürlich gibt es unterschiedliche Schlafgewohnheiten. Daher bieten wir auch ein Kissenmenü an, sodass Sie verschiedenste Größen mit unterschiedlichen Füllungen ausprobieren können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus den schönen Bergen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team