- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Guter Service und Betreuung, engagierte Mitarbeiter / Servicekräfte. Einzig das Fehlen der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung), die aus meiner Sicht standardmäßig in einem Haus mit diesem Anspruch geführt und verfügbar sein muss, hat das Bild etwas getrübt. Auch dass diese, trotz meiner Bestellung, an einem Wochen-Tag nicht da war. Dafür sollte man dem Lieferanten den gesündesten Zahn ziehen! :) - Noch ein Punkt mit Blick auf "Familienfreundlichkeit": wir haben selbst Kinder und sind absolut nicht kinderfeindlich. Blöd wird es nur, wenn Eltern Bälger haben, eine Selbstreflektion. Das war bei unserem Aufenthalt leider der Fall, wo Bälger permanent mit Bollerwagen (vom Hotel) im Restaurant-Bereich rumgepest sind. So etwas gehört sich nicht - und wenn den Eltern der Anstand hierzu schon fehlt, das zu unterbinden, muss ein Hinweis vom Hotelpersonal kommen. Warum muss sich eine Mehrheit immer von Egoisten terrorisieren lassen ?!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass einen "Wohlfühlurlaub" bei uns verbracht haben. Wir erhalten wirklich nur eine geringe Anzahl der FAZ, die im Normalfall ausreicht. Bisher war die Anzahl kein Problem, kann aber natürlich in Einzelfällen, wenn mehrere Clubcard-Gäste im Hause sind und sich die Zeitung wünschen, zu einem Engpass führen. Wir bedauern sehr, dass Sie dies Ihr Bild etwas getrübt hat. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnige Grüßen aus den wunderschönen Bergen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team