- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns wurde zweimal Zeit und gute Laune beim Abendessen geraubt. Einmal ließ man uns 30 Minuten - trotz mehrfacher höflicher Erinnerung - auf die Getränkerechnung warten. Beim zweiten Mal durften wir nach dem Hauptgang lange die leeren Teller mit vorschriftlich abgelegtem Besteck anschauen bis sich jemand erbarmte und abräumte. Wir dachten, jetzt käme das ersehnte und georderte Dessert, aber man ließ uns wieder warten, wahrscheinlich um unsere Toleranz zu testen. Als dann frisches Besteck aufgetischt wurde, stieg bei uns die Spannung. Dann verging wieder viel Zeit. Ein Kurt Felix aus Verstehen Sie Spaß, der die Situation als Streich aufgelöst hätte, erschien nicht. Der Appetit auf das bereits bezahlte Dessert war uns vergangen. Den Toleranztest bei Travel Charme habe wir wohl nicht bestanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre persönlichen Eindrücke, bezüglich unserer Dienstleistung im Restaurant, nehmen wir zum Anlass objektiv die Vorkommnisse zu reflektieren und miteinander in Diskussion zu treten. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchte ich mich natürlich bei Ihnen entschuldigen und bitte Sie, lassen Sie uns auch weiterhin wissen ob Sie sich Wohl fühlten oder eben einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Mit den Besten Grüßen aus den Bergen Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber