Alle Bewertungen anzeigen
Michel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel aber leider keine 5 Sterne
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da das Hotel erst gerade aufgegangen ist, ist es dem entsprechend auch sehr sauber, gepflegt und auf dem neusten Stand. Mit dem jetzigen Preis, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich. Per Ende März 2011 werden die Preise jedoch angehoben und dann sollten sich auch die Service-Leistungen verbessern. Am Tisch musste man jedes Mal gegen 10 Minuten auf die Getränke warten. Dies entspricht leider nicht unbedingt einem 5*-Hotel. Auch wurde bei der Buchung eine Wellness-Behandlung als Möglichkeit aufgezeigt. Dies obwohl, die Behandlungen restlos ausgebucht waren. Was doch sehr erstaunlich ist, da der November Nebensaison ist. Das Selbe gilt für den Wellness-Bereich, welcher über eine ungenügende Anzahl von Liegemöglichkeiten verfügt. Die Betten wurden wohl gemacht, dies aber nach dem Motto "husch husch". Das angebrauchte Getränkeglas und die Mineralflasche wurden einfach stehen gelassen. Ein kleines Willkommensgeschenk auf dem Zimmer in Form von Früchten oder etwas Schokolade wäre bei diesem Zimmerpreis sicherlich auch nicht zu viel erwartet. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches aber wie gesagt den Preis nicht anheben darf, wenn man den Service nicht verbessert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:36-40
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht zur vollsten Zufriedenheit genießen konnten. Gutes Essen und der dazugehörige Service sollten Ihr Urlaubserlebnis unvergesslich machen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass dies dem nicht entsprach. Vielen Dank für die Hinweise bezüglich des Zimmerservices. Nur mit konstruktiver Kritik können wir unsere Qualität verbessern. Die nötigen Maßnahmen Ihrer Verbesserungsvorschläge wurden bereits in die Wege geleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Fortschritten überzeugen zu können. Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktoren & Gastgeber