- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel erst gerade aufgegangen ist, ist es dem entsprechend auch sehr sauber, gepflegt und auf dem neusten Stand. Mit dem jetzigen Preis, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich. Per Ende März 2011 werden die Preise jedoch angehoben und dann sollten sich auch die Service-Leistungen verbessern. Am Tisch musste man jedes Mal gegen 10 Minuten auf die Getränke warten. Dies entspricht leider nicht unbedingt einem 5*-Hotel. Auch wurde bei der Buchung eine Wellness-Behandlung als Möglichkeit aufgezeigt. Dies obwohl, die Behandlungen restlos ausgebucht waren. Was doch sehr erstaunlich ist, da der November Nebensaison ist. Das Selbe gilt für den Wellness-Bereich, welcher über eine ungenügende Anzahl von Liegemöglichkeiten verfügt. Die Betten wurden wohl gemacht, dies aber nach dem Motto "husch husch". Das angebrauchte Getränkeglas und die Mineralflasche wurden einfach stehen gelassen. Ein kleines Willkommensgeschenk auf dem Zimmer in Form von Früchten oder etwas Schokolade wäre bei diesem Zimmerpreis sicherlich auch nicht zu viel erwartet. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches aber wie gesagt den Preis nicht anheben darf, wenn man den Service nicht verbessert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Michel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht zur vollsten Zufriedenheit genießen konnten. Gutes Essen und der dazugehörige Service sollten Ihr Urlaubserlebnis unvergesslich machen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass dies dem nicht entsprach. Vielen Dank für die Hinweise bezüglich des Zimmerservices. Nur mit konstruktiver Kritik können wir unsere Qualität verbessern. Die nötigen Maßnahmen Ihrer Verbesserungsvorschläge wurden bereits in die Wege geleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Fortschritten überzeugen zu können. Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktoren & Gastgeber