- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Ambiente, alles sehr sauber und in hervorragendem Zustand. Stylisch und trotzdem nicht kühl oder ungemütlich.
Wir waren in einem Standardzimmer welches hell, geräumig und sehr gut ausgestattet war. Bequemes, grosses Bett, geräumiges, topmodernes Bad, schöner Balkon. Gratis WLAN im Zimmer. Mineralwasser und Limonade aus der Minibar im Preis eingeschlossen.
Fantastisches Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl, bietet alles was das Herz begehrt und in hervorragender Qualität. Nachmittagsbrotzeit vom Buffet mit naturgemäss eingeschränkter Auswahl. Abendessen abwechselnd komplett serviert oder Vor- und Nachspeisen vom Buffet und Hauptgang serviert.
Hervorragender, aufmerksamer Service. Bereits beim zweiten Restaurantbesuch wurden wir, natürlich ohne vorher die Zimmernummer genannt zu haben, mit Namen angesprochen.
Schöne Lage im Kleinwalsertal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr ansprechend gestalteter Wellnessbereich mit Innen- und Aussensauna, Sanarium, Kräuterdampfbad, Aussenwhirlpool, Innenschwimmbad und verschiedenen Ruheräumen. Ein Ruheraum ist komplett vom restlichen Bereich getrennt und daher auch wirklich wunderbar ruhig, hier kann man auf Loungesofas und Daybeds herrlich entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rafael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus mit unglaublichen sechs Sonnen zu bewerten! Wir freuen uns sehr darüber. Das wir Ihnen auf allen Ebenen einen entspannten Urlaub bieten konnten, ist besonders schön. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Kleinwalsertal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Bauerfeind Direktor & Gastgeber