- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der einzige Kritikpunkt ist der Service im Gastronomiebereich. Der Service im Gastronomiebereich ist eines 5-Sterne Hotels nicht würdig. Erst nachdem darauf aufmerksam gemacht wurde, änderte sich das Verhalten des Servicepersonals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung (mit Einschränkung)! Für Ihre Eindrücke und Unannehmlichkeiten bezüglich unserer Serviceleistung möchte ich mich natürlich bei Ihnen entschuldigen und an dieser Stelle anbieten, mit Ihnen über Ihre konstruktive Kritik zu sprechen und uns auszutauschen. Für ein Telefonat mit Ihnen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ihre Anregungen helfen stets uns zu verbessern und uns in der Dienstleistung weiter zu entwickeln. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihren Aufenthalt, geben Sie uns die Möglichkeit, bei einem weiteren Besuch, Sie von uns gänzlich überzeugen und begeistern zu können, bis dahin sende ich Ihnen viele Grüße aus dem Kleinwalsertal Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber