Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel top - Service flop
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der einzige Kritikpunkt ist der Service im Gastronomiebereich. Der Service im Gastronomiebereich ist eines 5-Sterne Hotels nicht würdig. Erst nachdem darauf aufmerksam gemacht wurde, änderte sich das Verhalten des Servicepersonals.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung (mit Einschränkung)! Für Ihre Eindrücke und Unannehmlichkeiten bezüglich unserer Serviceleistung möchte ich mich natürlich bei Ihnen entschuldigen und an dieser Stelle anbieten, mit Ihnen über Ihre konstruktive Kritik zu sprechen und uns auszutauschen. Für ein Telefonat mit Ihnen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ihre Anregungen helfen stets uns zu verbessern und uns in der Dienstleistung weiter zu entwickeln. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihren Aufenthalt, geben Sie uns die Möglichkeit, bei einem weiteren Besuch, Sie von uns gänzlich überzeugen und begeistern zu können, bis dahin sende ich Ihnen viele Grüße aus dem Kleinwalsertal Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber