Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

3-tägiger Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.Wir hatten eine Junior-Suite,sehr schön,in der Preisklasse fehlten jedoch ein Paar Kleinigkeiten, z.B.Obstschale(war vorhanden,aber ohne Inhalt) abendliches Betthupferl(wäre nett), morgens beim Frühstück gehört in dieser Preiskategorie Sekt dazu, ebenfalls Soja-Joghurt,gab nur Sojamilch.Beim Abendessen könnte man etwas flexibler sein.Sind lediglich Kleinigkeiten,die man noch verbessern könnte(im Vergleich zu einigen anderen 5Sterne Häusern).Aufenthalt hat uns aber sehr gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Ehepaar Gaby und Manfred, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Für das fehlende Obst auf Ihrem Zimmer möchte ich mich natürlich bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der einheitlichen Travel Charme Standards bieten auch wir selbstverständlich Sekt zum Frühstück für unsere Gäste an. Als zusätzliche Serviceleistung ist der Sekt direkt bei den Mitarbeitern bestellbar und wird Ihnen am Tisch serviert. Ich freue mich Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und begeistern zu dürfen, und verbleibe bis dahin mit vielen Grüßen aus dem Tal Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber