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Dagmar (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub Wellness
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit den Masseuren und den Kosmetikern nicht zufrieden. Manche sind nicht ein¨mal ausgewiesene Kosmetikereinnen was wir in einem 5 Sterne Hotel erwarten würden. Beim Essen hat es zu viele Fauxpas gegeben, wie zum Beispiel ist der Wein vergessen worden zu servieren, ein falscher Gang wurde serviert und das Dessert kurzfristig ausgewechselt. Das Salatbüffet ist sehr spärlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Ihrer Schilderung entnehme ich Ihre Unzufriedenheit bezüglich unserer PURIA Premium Spa Mitarbeiter und dem Service Team im Restaurant. Selbstverständlich möchte ich es an dieser Stelle nicht versäumen mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen zu entschuldigen. Über Ihre Bewertung in der Kategorie "Service" mit einer 5,5 von möglichen 6,0, bin ich jedoch etwas verwundert, und würde gerne mit Ihnen in einem persönlichem Telefonat die Hintergründe Ihrer Nichtweiterempfehlung erörtern. Ich bedanke mich natürlich bei Ihnen für Ihre offene Kritik, die uns die Möglichkeit gibt uns in der Dienst- und Serviceleistung zu verbessern und diese auszubauen. Für ein Gespräch bin ich gerne jederzeit bereit. Bis dahin sende ich Ihnen viele Grüße aus den Bergen Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber