- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit den Masseuren und den Kosmetikern nicht zufrieden. Manche sind nicht ein¨mal ausgewiesene Kosmetikereinnen was wir in einem 5 Sterne Hotel erwarten würden. Beim Essen hat es zu viele Fauxpas gegeben, wie zum Beispiel ist der Wein vergessen worden zu servieren, ein falscher Gang wurde serviert und das Dessert kurzfristig ausgewechselt. Das Salatbüffet ist sehr spärlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Ihrer Schilderung entnehme ich Ihre Unzufriedenheit bezüglich unserer PURIA Premium Spa Mitarbeiter und dem Service Team im Restaurant. Selbstverständlich möchte ich es an dieser Stelle nicht versäumen mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen zu entschuldigen. Über Ihre Bewertung in der Kategorie "Service" mit einer 5,5 von möglichen 6,0, bin ich jedoch etwas verwundert, und würde gerne mit Ihnen in einem persönlichem Telefonat die Hintergründe Ihrer Nichtweiterempfehlung erörtern. Ich bedanke mich natürlich bei Ihnen für Ihre offene Kritik, die uns die Möglichkeit gibt uns in der Dienst- und Serviceleistung zu verbessern und diese auszubauen. Für ein Gespräch bin ich gerne jederzeit bereit. Bis dahin sende ich Ihnen viele Grüße aus den Bergen Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber