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Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Anreisetag erhielten wir zur Begrüßung das Anmeldeformular in einer Umschlagsmappe sowie zwei erwärmte in Rosenwasser getränkte Erfrischungstücher. Soweit so gut, obwohl wir auf diesen „Service“ keinen Wert legen. Auf dem Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass die frische Bettwäsche stark verschmutzt war. Für uns ein absolutes No-Go. Gerade in einem 5* Hotel und nach diesem Empfangsritual hätten wir dies nicht erwartet (zur Info: die Bettwäsche wurde nach Reklamation getauscht). Die Sauberkeit war leider während des gesamten Aufenthalts ein Problem. Haare im Bad wurden nur durch die Gegend gewischt, aber nicht entfernt. Auch die während des Aufenthalts neu aufgelegte Bettwäsche hatte kleinere eingebrannte Flecken. Ansonsten gibt es zu dem Zimmer weder positives noch negatives zu vermerken. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Leider war an einem Tag der Tee nicht genießbar, da er stark nach Reinigungsmittel (evtl. Essig) schmeckte. Am drauf folgenden Tag war der störende Geschmack zwar geringer aber nicht beseitigt. Reinigung des Wasserbehälters muss sein, aber es muss gründlich geschehen. Der Innenpool bietet eine schöne Panoramasicht. Es fehlen leider Massagedüsen und ein Whirlpool. Letzterer befindet sich zwar im Außenbereich, macht bei Regen aber nicht viel Sinn. Leider kein Außenpool. Alles in allem hebt sich das Hotel in den für uns wichtigen Punkten nicht von 4* Hotels ab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:41-45
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Unsere Begrüßung mit Oshiboris und einem Begrüßungsgetränk wird von der Vielzahl unserer Gäste als angenehm wahrgenommen. Je nach Situation kann natürlich auch seitens der Gäste darauf verzichtet werden und der Check-In somit verkürzt werden. Ihre Schilderung zur Sauberkeit im Hause ist bereits mit unserer Hausdame besprochen werden. Sie haben Recht, dass die Bettwäsche und das Badezimmer immer tadellos zu sein haben. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts Sie von unserem Service diesbezüglich nicht zufrieden gestellt wurden. Jedoch möchten wir anmerken, dass diese Situation kein Regelfall ist und wir nur selten Beschwerden bezüglich der Sauberkeit der Zimmer haben. Ebenso bedauern wir, dass die Reinigung des Samowars nicht ausreichend stattfand, sodass Sie unsere Tees am Morgen nicht genießen konnten. Dies wurde ebenfalls bereits besprochen und wird entsprechend von uns kontrolliert werden. Trotz Ihrer Kritikpunkte, würden wir uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal voll und ganz von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Direktor und Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team