- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Optimal für Wellness, hervorragende Küche, sehr freundliches Personal, Zimmer top, es gibt keinen Grund zum klagen.
Geräumig, sehr gute Matratzen und Kissen, aufmerksame Putzfrau, alkoholfreie Getränke in Minibar kostenlos, großes Badmit zwei Waschbecken, Badewanne, Dusche und Bidet, Toilette abschließbar getrennt
Ein Traum! Wir hatten das Plus-Paket. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen mit frisch gemachten Omelettes, großer Müsliauswahl, verschiedene Säfte, Marmeladen und Aufstriche, Semmeln sehr frisch und knusprig in verwchiedener Auswahl, Mittagsjause ab 13 Uhr mit Brotzeit, warmer Mahlzeit oder Kuchen mit Kaffee, Abends 5 Gängemenü, das keine Wünsche offen läßt, am meisten haben uns die unglaublichen Dessertkreationen gefallen. Zum Wein kann ich nichts sagen, wir trinken kein Alkohol. Das Restaurant ist geräumig und man hat einen schönen Blick auf die Berge.
Personal war durchgehend sehr freundlich, nett und kompetent. Auto wurde in die Garage gefahren, Gepäck aufs Zimmer.
Im Kleinwalsertal gelegen mit hervorragenden Wandermöglichkeiten, im Winter ein bekanntes Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer Fitnessraum und kleine Turnhalle für Yoga, Gymnastik oder Autogenes Training. Wellnessanlage brauche ich keine Worte zu verlieren, jedes Wort in der Hotelbeschreibung stimmt. Highlight: Whirlpool außerhalb mit Blick auf die Berge. Wow! Abends gab es noch Klaviermusik an der 1111 Bar, sehr stilvoll. Schönes Ambiente. Wer hier eincheckt, der sucht bestimmt kein großartiges Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste Stefan und Regina, vergelt's Gott für Ihre durchweg positive und ausführliche Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und Sie in allen Abteilungen sich sehr gut umsorgt gefühlt haben. Ihre lobenden Worte sind der größte Danke für unsere Arbeit. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz verwöhnen zu dürfen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auf ein Wiedersehen in den wunderschönen Bergen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team