- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbar gepflegtes, stilsicher und extrem geschmackvoll gestaltetes Haus. Der Urlaub beginnt bereits bei der Ankunft, durch einen sehr freundlichen und gastorientierten Empfang. Die Zimmer sind sehr großzügig (wir hatten eine Junior Suite) komfortabel und stilvoll gestaltet. Die Betten sind sehr bequem. Die Sauberkeit der Zimmer und aller Hotelbereiche ist hervorragend. Das sehr geräumige Badezimmer (Badewanne, abgetrennter Duschraum, abgetrennter WC-Bereich) wird allen Bedürfnissen gerecht. Wir hatten Halbpension als Verpflegungsvariante gewählt und waren begeistert von der hochwertigen Qualität der Speisen sowie der optischen Präsentation. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt und in jedem Bereich immer sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Man hatte das Gefühl, dass es jedem einzelnen Mitarbeiter ein Bedürfnis war dem Gast den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. In unserem Fall ist das perfekt gelungen. Wir waren sehr gerne Gäste des Hauses und werden mit Sicherheit wieder einen Urlaub dort verbringen. Abschließen zum SPA-Bereich noch eine Bemerkung. Dieser ist, wie kann es anders sein, ebenfalls sehr geschmackvoll und durchdacht. Auch hier zieht sich der rote Faden der Perfektion weiter durch. Da wir häufiger reisen und somit auch öfter in Hotels dieser Kategorie wohnen, können wir sagen, dass dieses Hotel zu den besten Häusern gehört, die wir in der letzten Zeit besucht haben.
Die Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite) sind sehr geräumig und hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr groß. Durch den "begehbaren Kleiderschrank", der das eigentliche Zimmer vom Badezimmer etwas abtrennt, konnten wir unsere sperrigen Skiklamotten sehr gut aufhängen. Auch Schuhe und Taschen konnte man sehr gut unterbringen. Somit war das eigentliche Zimmer immer aufgeräumt. Wir hatten eine kleine Sitzecke, die wir wunderbar zum "Rumlümmeln" und Lesen nach dem Skifahren nutzen konnte. Das Zimmer hatte ein modernes TV sowie eine Musikanlage. Der kostenlose Internetzugang wurde von uns ebenfalls sehr geschätzt. Der Balkon ist mit zwei sehr bequemen Liegen und einem kleinen Tisch möbliert, sodass man je nach Lage des Zimmers und des Wetters sich auf dem Balkon sonnen kann.
Die Küche des Hauses ist hervorragend und besticht durch hohe Qualität der Zutaten, perfekte Zubereitung und kreative Präsentation der Speisen sowie kompetenten Service am Tisch. Das Abendessen wurde teilweise in Buffetform bzw. als Gängemenü angeboten. Es war geprägt durch eine sehr wohl aufeinander abgestimmte Vielfalt. Auch bestand die Möglichkeit, zusätzlich zu der angebotenen Vielfalt, einzelne separate Gerichte zu bestellen. Für Vegetarier wurde ebenfalls durch ein gesondertes (sehr geschmackvolles) Menü gesorgt. Die einzelnen Bestandteile der Menüs konnten gegeneinander ausgetauscht werden. Somit war für jeden Geschmack und für jedes Bedürfniss etwas dabei. Die Weinkarte bietet aus unserer Sicht für jeden Geschmack etwas.
Ohne Einschränkung perfekt !! Es wurde immer versucht auf unsere Wünsche einzugehen und es gelang auch immer zu unseren vollsten Zufriedenheit. Im ganzen Haus herrscht eine kundenorientierte und sehr freundliche Stimmung, ohne jedoch, dass die Freundlichkeit des Personals aufgesetzt wirkte.
Da wir zum Skifahren dort waren, war es für uns sehr günstig, dass der Skibus direkt unterhalb des Hotels abfuhr. Auch eine Abfahrt endet kurz vor dem Hotel. Das Skigebiet ist nicht allzu groß, bietet jedoch einige Vielfalt. Was auch von Vorteil ist, ist die Tatsache, durch direkt neben dem Hotel ein Skiverleih ist. Die Skipässe kann man auch direkt im Hotel kaufen, so dass ein Anstehen an der Liftkasse entfällt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie uns mit einem so positiven Feedback belohnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben und die Zeit im Travel Charme Ifen Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige, regionale Produkte aus denen unser Küchenchef Herr Kemmerer, wahrlich gelungene Gerichte zaubert, welche in Kombination zu einem zuvorkommenden Service das Abendessen zu einem Erlebnis macht. Nochmals herzlichen Dank für das große Lob, wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Kleinwalsertal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Rafaela und Peter Hoeck Domig Direktoren und Gastgeber