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Tanja (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, Gastronomie? Parkplatzgebühren?
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gemessen am Anspruch war das Essen nur Mittelmass. Die Auswahl war in Ordnung es fehlte jedoch das gewisse etwas beim Geschmack. Es kam öfters vor, dass man vor leeren Tellern beim Buffet stand und es dauern konnte bis diese wieder aufgefüllt wurden. Teilweise dauerte es etwas länger bis die Tische abgeräumt wurden, obwohl das Hotel bei weitem nicht voll belegt war. Was uns ebenfalls stark störte, waren die Parkplatzgebühren von Euro 10.00 pro Tag vor allem wenn man dies auf eine Woche hochrechnen würde. Dies geht unserer Meinung nicht für ein 5 Sterne Hotel, Parkplatzgebühren zu verlangen. Zimmer und Wellnessbereich waren schön und sauber gehalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch im Travel Charme Ifen Hotel bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht zur vollsten Zufriedenheit genießen konnten. Gutes Essen und der dazugehörige Service sollten Ihr Urlaubserlebnis unvergesslich machen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass dies dem nicht entsprach und auch für Ihren Hinweis bedanken, denn nur mit konstruktiver Kritik können wir unsere Qualität verbessern. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der Servicequalität unseres Hauses überzeugen. Herzliche Grüße aus Hirschegg Rafaela und Peter Hoeck Domig Direktoren und Gastgeber