- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gemessen am Anspruch war das Essen nur Mittelmass. Die Auswahl war in Ordnung es fehlte jedoch das gewisse etwas beim Geschmack. Es kam öfters vor, dass man vor leeren Tellern beim Buffet stand und es dauern konnte bis diese wieder aufgefüllt wurden. Teilweise dauerte es etwas länger bis die Tische abgeräumt wurden, obwohl das Hotel bei weitem nicht voll belegt war. Was uns ebenfalls stark störte, waren die Parkplatzgebühren von Euro 10.00 pro Tag vor allem wenn man dies auf eine Woche hochrechnen würde. Dies geht unserer Meinung nicht für ein 5 Sterne Hotel, Parkplatzgebühren zu verlangen. Zimmer und Wellnessbereich waren schön und sauber gehalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch im Travel Charme Ifen Hotel bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht zur vollsten Zufriedenheit genießen konnten. Gutes Essen und der dazugehörige Service sollten Ihr Urlaubserlebnis unvergesslich machen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass dies dem nicht entsprach und auch für Ihren Hinweis bedanken, denn nur mit konstruktiver Kritik können wir unsere Qualität verbessern. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der Servicequalität unseres Hauses überzeugen. Herzliche Grüße aus Hirschegg Rafaela und Peter Hoeck Domig Direktoren und Gastgeber