Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Tolle Ausstattung - Service und Essen enttäuschend
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war insgesamt eher entäuschend; die hochwertige Ausstattung und das sehr freundliche Personal an der Rezeption machen allein noch kein 5 Sterne Hotel; Vor allem das Essen ist problematisch - das Frühstück ist sehr gut, ansonsten ist die Küche keinesfalls "sterneverdächtig" sondern teilweise eine Zumutung; der Service beim Abendessen ist mehr als verbesserungswürdig - bei unserem Aufenthalt keine Einzelmeinung !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns noch die Zeit genommen haben, unser Travel Charme Ifen Hotel zu bewerten. Besonders freut uns Ihr Lob über die Mitarbeiter an der Rezeption, gerne haben wir dieses weitergeleitet. Wunderbar finden wir es auch, dass die Innengestaltung von Lorenzo Bellini Ihren Geschmack getroffen hat. Dass Sie unser Essen und der Service nicht begeistert haben, hören wir nur sehr ungern, da vorzügliches Essen und perfekter Service ein wichtiges Qualitätsmerkmal für uns sind. Um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine verbesserte Service- und Küchenqualität vorweisen zu können, haben wir die notwendigen Maßnahmen bereits eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Hirschegg Rafaela und Peter Hoeck Domig Direktoren und Gastgeber