- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war insgesamt eher entäuschend; die hochwertige Ausstattung und das sehr freundliche Personal an der Rezeption machen allein noch kein 5 Sterne Hotel; Vor allem das Essen ist problematisch - das Frühstück ist sehr gut, ansonsten ist die Küche keinesfalls "sterneverdächtig" sondern teilweise eine Zumutung; der Service beim Abendessen ist mehr als verbesserungswürdig - bei unserem Aufenthalt keine Einzelmeinung !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Klaus, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns noch die Zeit genommen haben, unser Travel Charme Ifen Hotel zu bewerten. Besonders freut uns Ihr Lob über die Mitarbeiter an der Rezeption, gerne haben wir dieses weitergeleitet. Wunderbar finden wir es auch, dass die Innengestaltung von Lorenzo Bellini Ihren Geschmack getroffen hat. Dass Sie unser Essen und der Service nicht begeistert haben, hören wir nur sehr ungern, da vorzügliches Essen und perfekter Service ein wichtiges Qualitätsmerkmal für uns sind. Um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine verbesserte Service- und Küchenqualität vorweisen zu können, haben wir die notwendigen Maßnahmen bereits eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Hirschegg Rafaela und Peter Hoeck Domig Direktoren und Gastgeber