Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Winter
Tolles Hotel - Schlechtes Frühstück
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einziger Kritikpunkt: Fürhstück ist nicht auf 5 Sterne Niveau. Speisenanordnung & Speisenvielfalt max. 4 Sternebereich. Leider ausser Croissants kein süsses Brot zum Frühstück (Zopf, Buttergipfel, etc.).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alexander, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht voll und ganz zufrieden waren, freuen uns aber natürlich auch, dass Sie ansonsten Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es zum Anlass nehmen, mit unserem Küchenchef darüber zu sprechen um gegebenenfalls etwas daran zu ändern. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen tollen Aufenthalt zu bereiten bei uns im Travel Charme Ifen Hotel. Schneeige Grüße aus dem Kleinwalsertal, Ihr Gastgeber Nikolaus Jäger