Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Travel Charme mit Mängel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider kann man in diesem Hotel mit Reklamationen nicht gut umgehen. Nach einem Sturz am Außenpool bei Glatteis (trotz Außenfußbodenheizung) bot man mir einen Obstteller als Entschädigung an. Die Masseurin sprach nur ein bisschen Deutsch und ein bisschen English - therapiegezielte Anwendung weit gefehlt. Die Marge an Weinen unter 50 EUR liegt bei über 400%. Die Saunaaufgüsse fielen einfach aus, da der Saunameister krank war. Stattdessen gab es nur Salzabrieb in dem Dampfbad. Der Sturz am Außenpool wurde abgetan, da man Klagen scheut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre individuelle Einschätzung bezüglich des Umgangs mit Reklamationen bei uns im Haus, und bedauern dass das gesamte Team an der Rezeption, unserer Rooms Division Manager und der Direktor nicht ausreichten, Sie in intensiven persönlichen Gesprächen zufrieden zu stellen. Sehr gerne sind wir Ihnen, mit einem Treatment, einer kostenfreien Massage und einer Flasche Rotwein unsererseits entgegen gekommen. Sicherlich war dies auch Grund, uns an Ihre Bekannten durch den "Gäste werden Gäste-Guschein" zu empfehlen, der für Sie eine kostenfreie Übernachtung beinhaltet. Dafür ein herzliches Dankeschön an Sie. Sehr geehrter Herr Torsten, lassen Sie uns auch weiterhin wissen, welche Eindrücke Sie mit nach Hause nehmen und teilen Sie uns auch zukünftig Positives und Negatives gerne mit. Mit freundlichen Grüßen Alexander Bauerfeind Ihr Dirktor und Gastgeber