- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider kann man in diesem Hotel mit Reklamationen nicht gut umgehen. Nach einem Sturz am Außenpool bei Glatteis (trotz Außenfußbodenheizung) bot man mir einen Obstteller als Entschädigung an. Die Masseurin sprach nur ein bisschen Deutsch und ein bisschen English - therapiegezielte Anwendung weit gefehlt. Die Marge an Weinen unter 50 EUR liegt bei über 400%. Die Saunaaufgüsse fielen einfach aus, da der Saunameister krank war. Stattdessen gab es nur Salzabrieb in dem Dampfbad. Der Sturz am Außenpool wurde abgetan, da man Klagen scheut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre individuelle Einschätzung bezüglich des Umgangs mit Reklamationen bei uns im Haus, und bedauern dass das gesamte Team an der Rezeption, unserer Rooms Division Manager und der Direktor nicht ausreichten, Sie in intensiven persönlichen Gesprächen zufrieden zu stellen. Sehr gerne sind wir Ihnen, mit einem Treatment, einer kostenfreien Massage und einer Flasche Rotwein unsererseits entgegen gekommen. Sicherlich war dies auch Grund, uns an Ihre Bekannten durch den "Gäste werden Gäste-Guschein" zu empfehlen, der für Sie eine kostenfreie Übernachtung beinhaltet. Dafür ein herzliches Dankeschön an Sie. Sehr geehrter Herr Torsten, lassen Sie uns auch weiterhin wissen, welche Eindrücke Sie mit nach Hause nehmen und teilen Sie uns auch zukünftig Positives und Negatives gerne mit. Mit freundlichen Grüßen Alexander Bauerfeind Ihr Dirktor und Gastgeber