- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer hat die fünf Sterne vergeben ? Im Hotel fehlt es hinten und vorne an Personal! Im riesigen Essenrestaurant ist der Geräuschpegel extrem laut und ähnelt eher einer Mensa, das Haubenrestaurant grenzt direkt an diese "Mensa" und ist von Lärm nicht abgeschottet. Der "Zimmerservice" ist ein selbstständiger Gebäudereingungsservice und versteht nur schlecht deutsch, eine Hausdame war nicht erkennbar. An der Bar mußten wir das Personal suchen. Das Hotel hat noch viel Luft nach oben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Seit dem 01. Januar 2010 gilt das einheitliche Hotelklassifizierungssystem Hotelstars Union für Österreich. Die österreichische Hotelklassifizierung ist ein einheitliches, in ganz Österreich gültiges System und bietet Gästen und Reiseunternehmen eine verlässliche Orientierungshilfe bezüglich der Qualität von Hotel- und Beherbergungsangeboten. Die Einstufung in eine Sterneklasse erfolgt auf Antrag des Betriebes und wird durch eine unabhängige Kommission geprüft, die durch die WKO Österreich bestimmt wird. Aufgrund der Erfüllung von zahlreichen Anforderungen, erhielten wir durch die Prüfungs-Kommission die Klassifizierung als 5 Sterne Hotel. Ich hoffe, ich konnte Ihnen Ihre Frage ausreichend beantworten. Abschließend finde ich sehr schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, uns in einem persönlichem Gespräch über Ihre Ärgernisse zu informieren. Über konstruktive Kritik von unseren Gästen freue ich mich stets, denn Sie hilft uns in der Verbesserung und im Ausbau unserer Dienstleistung. Ich hoffe Sie trotz aller Unannehmlichkeiten, für die ich mich natürlich bei Ihnen entschuldige, wieder bei uns begrüßen zu dürfen und uns die Möglichkeit geben, Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber