- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist einfach alles stimmig! Und die kleinen Aufmerksamkeiten... alle drei Tage frisches Obst... zur Begrüßung einen guten Wein, oder einen leckeren Sekt... alle drei Tage eine frische Blume im Bad... und "doch" noch eine Minibar in den Suiten!!! Es gibt da unterschiedliche Informationen auf den Webseiten. Wir sind dankbar, dass es sie noch gibt!! Da schauen wir jetzt einfach mal darüber hinweg, das Preise hier für ein "Wasser" horrend sind! Kleine und feine Unterschiede zum Travel Charme Strandidyll in Heringsdorf... und immer noch vermissen wir den ersten Kaffee am Morgen.... (Keine Kaffeekochmöglichkeit in den Suiten), aber man kann ihn sich holen. Dieses kleine Manko hindert uns nicht daran, weiterhin diese Hotelkette zu besuchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir haben in den Suiten die Minibar belassen. In den anderen Zimmern ist sie nicht mehr vorhanden. Grund ist, dass viel "Unfug" mit den Minibars betrieben wurde. Für Gäste die einen Kühlung z.B. für Medikamente benötigen stellen wir mobile Minibars zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber