- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbare Ausstattung des gesamten Hotels. Die Renovierung der Lobby, der Kakadu-Bar sowie der Zimmer ist vollends gelungen. Sehr kompetentes Personal in allen Bereichen. Einzig der Wegfall des Kühlschranks sowie der Minibar in den Zimmern gefällt uns nicht. Sehr gutes Frühstücksbüffet und schöner Wellnessbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön fanden wir die Musik des Pianisten in der Kakadu-Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 226 |
Sehr geehrter Gast Ulrike! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es ist schön, dass es Ihnen im Kurhaus Binz gut gefallen hat. Im Zuge der Neugestaltung der Gästezimmer haben wir uns dazu entschlossen auf die Minibars zu verzichten. Unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass nur sehr wenige Gäste die Minibar als solche nutzen. Die generelle Kontrolle der Minibars, ihre Bestückung und die Kontrolle der einzelnen Inhalte verursachen sehr hohe Kosten, welche letztendlich betriebswirtschaftlich nicht vernünftig zu vertreten sind. Darüber hinaus haben wir feststellen müssen, dass es immer wieder Flaschen in den Minibars gab, deren Inhalt nicht identisch mit dem ursprünglichen Inhalt war. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal in unserem Hotel. Viele Grüße von der Insel Rügen. Thomas Tonndorf