- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war grosartig: -Empfang, Einchecken, Zimmer -alles top. -Einladung zur Begrüßung durch den Chef ins Kaminzimmer- top. -Essen, Bedienung, Service = freundlich, kompetent, aufmerksam und schnell. Absoluter Flop -Eiladung zum Abschied durch den Chef. Diese überbrachte dann abends die Putzfrau. -Ich werde dieses Hotel aber trotzdem weiterempfehlen. mfg Bodo Heit
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Bodo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den von Ihnen geschrieben Absatz: "Absoluter Flop" verstehe ich nicht. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels kümmern sich um das Wohl unserer Gäste, so auch die Zimmerfrauen ( Die Bezeichnung Putzfrau findet im Kurhaus Binz keine Anwendung) Diese bestücken die Gästezimmer mit vielerlei, z..B. auch Zeitschriften und Informationsmaterial. Ich habe die Zimmerfrauen beauftragt meine Enladungen zur Verabschiedung jeweils am Vorabend in die Gästezimmer zu legen. Wie sollte das sonst geschehen? Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf