Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Alles top - trotzdem flop
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles war grosartig: -Empfang, Einchecken, Zimmer -alles top. -Einladung zur Begrüßung durch den Chef ins Kaminzimmer- top. -Essen, Bedienung, Service = freundlich, kompetent, aufmerksam und schnell. Absoluter Flop -Eiladung zum Abschied durch den Chef. Diese überbrachte dann abends die Putzfrau. -Ich werde dieses Hotel aber trotzdem weiterempfehlen. mfg Bodo Heit


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Bodo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den von Ihnen geschrieben Absatz: "Absoluter Flop" verstehe ich nicht. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels kümmern sich um das Wohl unserer Gäste, so auch die Zimmerfrauen ( Die Bezeichnung Putzfrau findet im Kurhaus Binz keine Anwendung) Diese bestücken die Gästezimmer mit vielerlei, z..B. auch Zeitschriften und Informationsmaterial. Ich habe die Zimmerfrauen beauftragt meine Enladungen zur Verabschiedung jeweils am Vorabend in die Gästezimmer zu legen. Wie sollte das sonst geschehen? Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf