Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Alte Bäderarchitektur auf höchsten Niveau.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel-Highlight zu meinem erstaunen keines was mann hervorheben könnte. Enttäuscht Der Empfang an der Rezeption bei Anreise war sehr Arrogant von der Dame. Enttäuscht mein Geburtstag war beim Frühstück nicht bekannt und somit hatte ich leider nicht ein schönen Fenster Platz. Gratuliert wurde auch erst irgend wann. Vielen dank für den Geburtstags Sekt den mann mir ins Zimmer gestellt hatte,gekühlt hätte er bedeuten besser geschmeckt. Auf dem Zimmer keine Minibar und auch ein Flaschenöffner. Darum keine Hotel Sterne mehr,das ist Standard ansonnsten.!? Sie wollten wissen wie ich/wir uns gefühlt haben in Ihrem Kurhaus jetzt wissen Sie es. Natürlich wird in Ihrem Kurhaus alles auf ein sehr hohen Niveau durchgeführt ohne wenn und aber. Hätte gerne Positiver geschrieben sehr schade. Vielleicht geben Sie mir ja mit Ihren möglichkeiten nochmals die Chanche Ihr Kurhaus Binz auszuprobieren. Mit freundliche Grüßen aus Berlin Dominique Klofczynski


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominique
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Dominique! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass wir anläßlich Ihres Geburtstages nicht adäquat gehandelt haben. Wir tun dies immer, wenn uns die Geburtstage unserer Gäste bekannt sind. Die Ihnen geschenkte , eingepackte Sektflaasche war nicht gekühlt, weil dieses Geschenk dafür gedacht ist mit nach Hause genommen zu werden! Im Zuge der Neugestaltung der Gästezimmer haben wir uns dazu entschlossen auf die Minibars zu verzichten. Unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass nur sehr wenige Gäste die Minibar als solche nutzen. Die generelle Kontrolle der Minibars, ihre Bestückung und die Kontrolle der einzelnen Inhalte verursachen sehr hohe Kosten, welche letztendlich betriebswirtschaftlich nicht vernünftig zu vertreten sind. Darüber hinaus haben wir feststellen müssen, dass es immer wieder Flaschen in den Minibars gab, deren Inhalt nicht identisch mit dem ursprünglichen Inhalt war. Seit dem 1. Juli 2012 verzichtet das Kurhaus Binz freiwillig auf eine Klassifizierung nach Sternen. Dies wird uns nicht daran hindern weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Früher waren die Sterne hilfreich bei der Qualitätsorientierung. Heute, im Zeitalter der Internetbewertungsportale erscheint es uns wenig sinnvoll, da fast alle Gäste, welche unser Hotel noch nicht kennen, sich über eben diese Portale informieren. Das Kurhaus Binz ist das Kurhaus Binz und strahlt auch ohne Sterne. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf