- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit einigen Jahren besuchen wir nun dieses Hotel. Das nun nach einigen Jahren die bauliche Substanz etwas Patina ansetzt ist sicher normal und sollte hingenommen werden. Uns hat es kaum gestört. Leider hat vor allem der Service stark nachgelassen. Wenig zuvorkommend, unfreundlich und überfordert wirkt die Mannschaft. Der Manager lässt sich "on duty" führen, ist doch aber eher an der Bar bei einem Kaffee zu entdecken, als sich die gleichzeitig auftretenden Mängel und Missstände anzusehen. Wir können das Hotel nicht mehr uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider! Es war einmal eine Top-Adresse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Susan! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir Leid, dass Sie pauschal den Eindruck gewonnen haben, dass unsere Serviceleistungen nachgelassen haben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kurhaus Binz sind nicht überfordert und sie sind bestimmt nicht unfreundlich. Ganz im Gegenteil, unsere ganze tägliche Aufmerksamkeit ist auf das Wohl unserer Gäste ausgerichtet. Sicherlich ist im Kurhaus Binz nicht alles perfekt, aber ohne das grundsätzlich zuvorkommende Verhalten des Teams hätten wir bestimmt nicht so viele zufriedenen Gäste. Ihr Hinweis hinsichtlich des Managers ist schlicht inkorrekt. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf