Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
An Glanz verloren...
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit einigen Jahren besuchen wir nun dieses Hotel. Das nun nach einigen Jahren die bauliche Substanz etwas Patina ansetzt ist sicher normal und sollte hingenommen werden. Uns hat es kaum gestört. Leider hat vor allem der Service stark nachgelassen. Wenig zuvorkommend, unfreundlich und überfordert wirkt die Mannschaft. Der Manager lässt sich "on duty" führen, ist doch aber eher an der Bar bei einem Kaffee zu entdecken, als sich die gleichzeitig auftretenden Mängel und Missstände anzusehen. Wir können das Hotel nicht mehr uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider! Es war einmal eine Top-Adresse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Susan! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir Leid, dass Sie pauschal den Eindruck gewonnen haben, dass unsere Serviceleistungen nachgelassen haben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kurhaus Binz sind nicht überfordert und sie sind bestimmt nicht unfreundlich. Ganz im Gegenteil, unsere ganze tägliche Aufmerksamkeit ist auf das Wohl unserer Gäste ausgerichtet. Sicherlich ist im Kurhaus Binz nicht alles perfekt, aber ohne das grundsätzlich zuvorkommende Verhalten des Teams hätten wir bestimmt nicht so viele zufriedenen Gäste. Ihr Hinweis hinsichtlich des Managers ist schlicht inkorrekt. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf