- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel dessen traditioneller Ruf und Preisklasse nicht realisiert werden kann - Suite komfortabel, Gastronomie nicht zufriedenstellend, Service in Ordnung
Ausreichendes aber phantasieloses Angebot zum Frühstück (z.B. Obstsalat, Müsli, Kuchen), pappige Brötchen - entspricht nicht der Preisklasse des Hotels Restaurant am Abend auch für Hausgäste nur mit Reservierung möglich (kein Hinweis zu dieser Praxis bei Anreise) zeitweise überfordertes Personal an der Bar, das gewünschte Cocktails erst mit unserer Hilfe erstellen konnte und in diesem Kontext auf fehlendes Barpersonal verwies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Peter, Ich danke Ihnen sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben so umfangreich und detailliert über Ihren Aufenthalt im Kurhaus Binz zu berichten. Unser Frühstück erfreut sich immer wieder großer Begeisterung bei unseren Gästen. Es ist schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Verraten Sie uns was Sie vermisst haben? In der Tat erfreut sich unser Restaurant eines guten Zuspruchs, so dass es gelegentlich dazu führt, dass wir den "spontanen" Besucher um etwas Geduld bitten müssen. Das Sie mit der Dienstleistung an der Hotelbar nicht zufrieden waren, bedauere ich sehr. In der Tat gibt es im Kurhaus Binz einige "neue" Mitarbeiter:innen die Ihre Fachkenntnisse noch verbessern müssen. Ich versichere Ihnen, dass diese sehr engagierten Kollege:innen ganz fleißig lernen und sehr schnell ein tolles Leistungsniveau erreichen werden. Das gesamte Team und ich hoffen, dass Sie bald wieder einmal zu uns reisen werden. Mit besten Grüßen, Oliver Gut & Team