Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Aufenthalt Juni2014
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, das Hotel ist allgemin alt, aber saniert und hat einen Anbau. Es ist etwas in die Jahre gekommen, hier und da könnte wieder mal etwas renoviert werden. Das Frühstück ist okay, wie überall in dieser Preiskategorie. Der Wellnessbereicht ist etwas klein.Vorallem das Schwimmbad und die Liegeplätze sind sehr knapp bemessen. Ausserdem sind über dem Aussenpool Balkone, was ganz lecker ist, wenn die oben auf dem Balkon rauchen und die Asche in den Pool fällt. Ausserdem stört es irgendwie, wenn von den Balkonen über dem Pool gelacht, geraucht und Krach gemaht wird und man unten schwimmen will. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf die ostsee, leider war es unerträglich laut, da dauernd in der sog. Kurmuschel Veranstaltungen waren. Wenn Sie Ruhe haben möchten buchen Sie nach "hinten" mit dem Vermerk nicht über dem Pool. Es gibt dort Parkplätze und Tiefgarage. Das ist nicht zu empfehlen. Man sich jedesmal aufs neue einen Stellplatz suchen, wenn die Stellplätze überbelegt sind, wird man gezwungen in d er tiefgarage zu parken. Allerdings sind das Doppeldeckerstellpöätze. Nicht zu empfehlen. Hier müsste das Hotel einem für den Aufenthalt einen Stellplatz zuweisen. es ist sehr nervig Abends oder Nachts immer sich dort auf dem Hotelgelände etwas zu suchen. Buchen Sie dort weit im Vorraus das spart Geld. Wellness machen Sie ausserhalb, in 2 Minuten vom Hotel gibt es eine Kosmetikerin mit Babor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war okay. Nur leider war der Krach vor der Tür kaum zum aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hallo, wir waren im Steakhaus essen, das gehört auch zu dem Hotel. Der Chessburger war sehr viel auch für den Preis. Die bestellen Medallions waren hingegen sehr wenig. Geschmeckt hat es. Leider hat der Ober beidemale als wir dort waren, Bestellungen verwechselt und falsche Dinge gebracht etc. Deswegen war ein gemeinsames Essen nicht möglich. Da es dann alles versetzt kam. Und es war gar nicht viel los. Das hat uns etwas verägert. Eigentlich wären wir da öfter hin zum Essen, aber wir hatten dann keine Lust mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Beim frühstück ganz okay. Au8ch hier wieder, jeden morgen muss man sich einen tisch suchen und das ist nervig. Auch hier könnte man tisch zu ordnen. Die ganz schlauen reserviern nämlich immer mit Meerblick. Nervig. Wir haben das selbe bezahlt. Das könnteman im roulierenten System ändern. Das jeder mal drankommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöm, direkt am Strand, Stadtnähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallo, der Pool ist da, man kann auch nach aussen schwimmen. Störend ist nur das es Balkone über dem Pool gibt. Und das stört immens. Da wird geraucht und die Asche fällt ins wasser und als Schwimmerin von unten kann ich teilweise den Leute bis sonst wo hin schauen. Ich habe schon bessere Wellness Bereiche gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Petra! Es tut mir Leid, dass es Ihnen im Kurhaus Binz in vielerlei Hinsicht so gar nicht gefallen hat. Grundsätzlich gibt es im Kurhaus Restaurant zum Frühstück keine Tischreservierungen. Allerdings machen wir dann Ausnahmen, wenn unsere Gäste Geburtstag oder einen besonderen Hochzeitstag haben. Dann reservieren wir Tische und dekorieren sie besonders. Eine weitere Ausnahme gibt es für kleinere Gruppen, meist Familien ab sechs Personen. Da das Kurhaus Binz auch ein Hotel für besondere Anlässe ist, kann es durchaus passieren, dass an einem Morgen mehrere Tische reserviert sind. In der Vergangenheit haben wir sehr viel Verständnis und Lob für diese Vorgehensweise erhalten. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf