- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dass der Pool derzeit gewartet wird und damit nicht zugänglich ist wurde weder vorab mitgeteilt noch proaktiv beim check in mitgeteilt. Für ein Haus dieser (Preis)Klasse schlicht unglaublich! Um 21 Uhr konnte kein housekeeping erreicht werden um eine Decke / Kissen zu erhalten.. Fazit: Travel Charme in Zukunft: NEIN DANKE! Eine Entschuldigung oder sonstige Erklärung gab es in keinem der beiden Fälle!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Lars! Die von Ihnen genannte Punkte entsprechen in keiner Weise meiner Wahrnehmung. Sowohl auf unserer Internetseite als auch in allen unseren Angeboten und Reservierungsbestätigungen haben wir lange vorher auf die notwendige Poolschließung deutlich hingewiesen. Eine Decke oder ein Kissen erhalten unsere Gäste rund um die Uhr. In den Zeiträumen nachts, in denen das Housekeeping nicht besetzt ist, kümmern sich die Kollegen der Rezeption um die Wünsche unserer Gäste. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf