Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dass der Pool derzeit gewartet wird und damit nicht zugänglich ist wurde weder vorab mitgeteilt noch proaktiv beim check in mitgeteilt. Für ein Haus dieser (Preis)Klasse schlicht unglaublich! Um 21 Uhr konnte kein housekeeping erreicht werden um eine Decke / Kissen zu erhalten.. Fazit: Travel Charme in Zukunft: NEIN DANKE! Eine Entschuldigung oder sonstige Erklärung gab es in keinem der beiden Fälle!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Lars! Die von Ihnen genannte Punkte entsprechen in keiner Weise meiner Wahrnehmung. Sowohl auf unserer Internetseite als auch in allen unseren Angeboten und Reservierungsbestätigungen haben wir lange vorher auf die notwendige Poolschließung deutlich hingewiesen. Eine Decke oder ein Kissen erhalten unsere Gäste rund um die Uhr. In den Zeiträumen nachts, in denen das Housekeeping nicht besetzt ist, kümmern sich die Kollegen der Rezeption um die Wünsche unserer Gäste. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf