- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einen insgesamt guten Service. Besonders Herr Minuth am Empfang und Frau Sandow im Wellnessbereich waren besonders freundlich und Serviceorientiert. Die Damen am Empfang sollten ab und zu mal lächeln und freundlicher sein. Sie waren zum überwiegenden teil sachlich und unpersönlich > Schade :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wolfgang! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut mich, dass es Ihnen im Kurhaus Binz gut gefallen hat, wenngleich nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Mit Bedauern haben die betroffene Kollegin, der betroffene Kollege und ich gelesen, dass Sie in Ihrem Eintrag vollständige Klarnamen verwendet haben. Dies entspricht nicht den Grundregeln des Datenschutzes welche für dieses Medium gelten. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf