Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer müssen dringend renoviert werden.Das neue Konzept wurde ordentlich ausgeführt. Die Seele ,die das Haus bisher charakterisiert hat ,ist allerdings verloren gegangen.Designe und Ausstattung sind austauschbar und finden sich so in anderen Häusern wieder.Der Wohlfühlfaktor,der uns bewogen hat regelmäßig bei ihnen Gast zu sein, ist verloren gegangen.Das Niveau des Restaurants fällt im Vergleich zu anderen Lokalitäten des Ortes ab.Wir haben es daher vorgezogen auswärts zu essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gudrun! Vielen Dank für Ihren Eintrag. In der Tat gibt es im Kurhaus Binz an der einen oder anderen Stelle Gebrauchsspuren, welche im Zuge anstehender Neugestaltungsmaßnahmen beseitigt werden. Die bereits veränderten Räumlichkeiten erfreuen sich einer überwiegend sehr positive Resonanz. Die Seele des Hotels ist zweifelsfrei nicht verloren gegangen, denn die Seele des Kurhaus Binz sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich seit vielen Jahren jeden Tag sehr erfolgreich unermüdlich um das Wohl unserer Gäste kümmern. Nirgendwo in Binz kann man besser köstlich speisen als im Kurhaus Restaurant oder im Steakhaus. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf