- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer müssen dringend renoviert werden.Das neue Konzept wurde ordentlich ausgeführt. Die Seele ,die das Haus bisher charakterisiert hat ,ist allerdings verloren gegangen.Designe und Ausstattung sind austauschbar und finden sich so in anderen Häusern wieder.Der Wohlfühlfaktor,der uns bewogen hat regelmäßig bei ihnen Gast zu sein, ist verloren gegangen.Das Niveau des Restaurants fällt im Vergleich zu anderen Lokalitäten des Ortes ab.Wir haben es daher vorgezogen auswärts zu essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Gudrun! Vielen Dank für Ihren Eintrag. In der Tat gibt es im Kurhaus Binz an der einen oder anderen Stelle Gebrauchsspuren, welche im Zuge anstehender Neugestaltungsmaßnahmen beseitigt werden. Die bereits veränderten Räumlichkeiten erfreuen sich einer überwiegend sehr positive Resonanz. Die Seele des Hotels ist zweifelsfrei nicht verloren gegangen, denn die Seele des Kurhaus Binz sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich seit vielen Jahren jeden Tag sehr erfolgreich unermüdlich um das Wohl unserer Gäste kümmern. Nirgendwo in Binz kann man besser köstlich speisen als im Kurhaus Restaurant oder im Steakhaus. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf