Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ulli (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Binz vorerst nicht wieder4,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war nicht schlecht, es liegt nur im falschen Ort. Binz wird uns jedenfalls so schnell nicht wiedersehen. Sie werden im ganzen Ort vermutlichen keinen gebührenfreien Parkplatz finden. Selbst beim Hotel muss man zu den hohen Kosten einer Suite noch € 9,00 für einen Parkplatz bzw. € 11,00 für einen Garagenstellplatz täglich bezahlen. Auch alle Sehenswürdigkeiten haben völlig überhöhte Eintrittspreise. Schade eigentlich...
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Ulli, es ist schade, dass es Ihnen in dem wunderschönen Ostseebad Binz nicht gefallen hat. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf