- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir möchten uns für die in allen Bereichen herzliche ,aufmerksame und unaufdringliche Betreuung bei allen Mitarbeitern nochmals bedanken. Danke für die Aufmerksamkeit, die uns anlässlich unserer Silberhochzeit entgegengebracht wurde. Hotel,Insel und Wetter werden uns gedanklich noch auf längere Zeit im Alltag begleiten. Eine kleine Überlegung zum Frühstück: wenn das Buffet zwei bis dreimal pro Woche in einigen Teilen variieren würde, ist das sicherlich kein Nachteil.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Andree! Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen; wir waren sehr gern für Sie da! Ihren Hinweis hinsichtlich des Frühstückbuffets haben wir aufgenommen um zu prüfen, welche Veränderungen möglich sind. Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal im Kurhaus Binz! Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf