Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfgang (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das (fast!) perfekte Hotel5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel mit nachlassender Küchenqualität (Vergleich zu 2006) -fehlende Würze /frische Aromen, teils fader Geschmack-Katastrophe: pürierte Bratkartoffeln.Service im Glashaus (obere Etage)absolut ungenügend.Beim Zimmerservice wegen fehlender Handtücher/ Badevorleger 3x reklamiert. Lage und Ausstattung des Hotels einfach super!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Wolfgang! Vielen Dank für Ihre Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat und dass Ihnen unser Service ungenügend erschien. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf