- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Travel Charme in Binz gehört aus unserer Sicht in allen Bereichen mit zu den Besten. Darum kommen wir seit einigen Jahren Anfang Januar immer wieder hierher gerne zurück. Das Wohl des Gastes steht an erster Stelle. Meine Anregung vom vergangenen Jahr, während der Kaffeezeit, öfter einen Kellner auf die Empore zu schicken, weil man hier etwas zu lange warten musste, wurde aufgegriffen und aus meiner Sicht behoben. Allerdings hatten sich einige Gäste im Cafehaus über die langen Wartezeiten für die Aufnahme der Bestellung oder auch das Bringen des Bestellten beschwert. Die Wartezeit lag bei teilweise 20 Minuten. Das der Kellner aber alles alleine machen musste, haben die wenigsten Gäste gesehen. Vielleicht könnte man hier noch einiges optimieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Heidi! Vielen Dank für Ihre Zeilen. Es freut mich, dass es Ihnen im Kurhaus Binz erneut gut gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass es unser ständiges Bemühen ist, alles was mit unserer Arbeit zu tun hat zu optimieren. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns im Kurhaus Binz. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf