- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen bereits seit mehreren Jahren mit Freunden zum Weihnachtsfest nach Binz- ein Zeichen dafür, dass es uns immer gut gefallen hat. Diese Tradition müssen wir nun beenden. Im Service gabe es erhebliche Defizite. Angefangen mit den fehlenden Sprachkenntnissen bis hin zum gekonnten servieren. Die Bestellungen wurden nicht verstanden usw. Leider wurden auch noch 2 Personen von uns krank. Sie mußten sich die ganze nach mit Magenschmerzen quälen, Überkeit uns Durchfall waren die Folge. Am Abreisetag haben wir festgestellt, dass es nicht nur uns so ging, sonder viele hatten gleiche Beschwerden. Was war hier los? Von 6 Personen hatte es 2 erwischt, als wir dass am anderen Morgen dem Bedienpersonal mitteilten gab es keine Reaktion. Am Nebentisch haben wir ähliches gehört - unverantwortlich. Mein Mann, der auch betroffen war, hat mich dann auch noch angesteckt, so dass wir bis zum heutigen Tag bebraucht haben, um einigermaßen gesund zu sein, vielen Dank. Wir kommen erst wieder, wenn das alte Niveau im Service, in der Qualität des Essens, in der Achtung des Gastes wieder erreicht wird. Neuen Möbeln reichen nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Sabine, vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass unsere Leistungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. In der Tat gibt es im Kurhaus Binz einige Auszubildende die neben ihrer Ausbildung auch noch die deutsche Sprache lernen. Sie geben sich mühe, sind nicht perfekt, werden es aber sicher bald sein. Von jeder Speise, welche wir im Hotel produzieren nehmen wir täglich sogenannte Rückstellproben um im Nachhinein von einem unabhängigen Institut die Qualität der Speisen prüfen lassen zu können. Wir haben alle Proben des Zeitraums Ihres Aufenthaltes prüfen lassen, keine hatte einen krankheitserregenden Befund. Andererseits gab und gibt es immer wieder Viren, welche von Menschen ins Hotel getragen werden und sich dann sehr schnell verbreiten, bei so vielen Menschen auf engem Raum. Deshalb haben wir vor dem Restaurant seit vielen Monaten ein Gerät zur Desinfektion der Hände aufgestellt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich unserer Serviceleistungen bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf