Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein nicht mehr zeitgerechtes 5 Sterne Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für ein 5 Sterne Hotel fehlt mir die Urlauberfreundlichkeit z.B.der Kampf um den Frühstückstisch, Betten werden am Abend nicht aufgedeckt, Bereitstellung von Informationsunterlagen für den Urlauber z.B. Wanderkarte, Fahrpläne, Fernseher viel zu klein !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Helmut! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir Leid, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Ganz sicher besteht im Kurhaus Binz keine Notwendigkeit um einen Frühstückstisch zu kämpfen. In unserem schönen Kurhaus Restaurant gibt es genügend Plätze, damit alle Gäste unser reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet genießen können. In den vergangenen Jahren haben wir die Erfahrung gemacht, dass unsere Gäste sich häufig durch den Abendservice gestört gefühlt haben, daher verzichten wir jetzt generell darauf. Selbstverständlich leisten wir diesen Service wenn unsere Gäste es wünschen. An der Rezeption des Hotels halten wir eine Auswahl an Wander - und Radfahrkarten, sowie zahlreiche weitere touristische Informationen bereit. Gern beraten und informieren wir unsere Gäste und sind ihnen bei der Planung ihrer Ausflüge behilflich. Seit dem 1. Juli 2012 verzichtet das Kurhaus Binz freiwillig auf eine Klassifizierung nach Sternen. Dies wird uns nicht daran hindern weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Früher waren die Sterne hilfreich bei der Qualitätsorientierung. Heute, im Zeitalter der Internetbewertungsportale erscheint es uns wenig sinnvoll, da die überwiegende Mehrzahl der Gäste, welche unser Hotel noch nicht kennen, sich über eben diese Portale informiert. Das Kurhaus Binz ist das Kurhaus Binz und strahlt auch ohne Sterne. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf