- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
für ein 5 Sterne Hotel fehlt mir die Urlauberfreundlichkeit z.B.der Kampf um den Frühstückstisch, Betten werden am Abend nicht aufgedeckt, Bereitstellung von Informationsunterlagen für den Urlauber z.B. Wanderkarte, Fahrpläne, Fernseher viel zu klein !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Helmut! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir Leid, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Ganz sicher besteht im Kurhaus Binz keine Notwendigkeit um einen Frühstückstisch zu kämpfen. In unserem schönen Kurhaus Restaurant gibt es genügend Plätze, damit alle Gäste unser reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet genießen können. In den vergangenen Jahren haben wir die Erfahrung gemacht, dass unsere Gäste sich häufig durch den Abendservice gestört gefühlt haben, daher verzichten wir jetzt generell darauf. Selbstverständlich leisten wir diesen Service wenn unsere Gäste es wünschen. An der Rezeption des Hotels halten wir eine Auswahl an Wander - und Radfahrkarten, sowie zahlreiche weitere touristische Informationen bereit. Gern beraten und informieren wir unsere Gäste und sind ihnen bei der Planung ihrer Ausflüge behilflich. Seit dem 1. Juli 2012 verzichtet das Kurhaus Binz freiwillig auf eine Klassifizierung nach Sternen. Dies wird uns nicht daran hindern weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Früher waren die Sterne hilfreich bei der Qualitätsorientierung. Heute, im Zeitalter der Internetbewertungsportale erscheint es uns wenig sinnvoll, da die überwiegende Mehrzahl der Gäste, welche unser Hotel noch nicht kennen, sich über eben diese Portale informiert. Das Kurhaus Binz ist das Kurhaus Binz und strahlt auch ohne Sterne. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf