- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Binz hat viele Hotels und für jeden Geschmack und Preisklasse etwas dabei. Natürlich ist das Kurhaus etwas Preisintensiver, aber es lohnt jeder Euro den man bezahlt hat. Service, Zimmer Tip Top. Der Sauna- und Poolbereich ist sehr gepflegt und einfach schick. Viele Gäste, aber jeder verhält sich hier dem Ambiente angemessen, nämlich ruhig und zu vorkommend. Ich weiß von was ich rede, ich bin Berliner. :)) Ein sehr unfangreiches Frühstücksangebot. und der Service unglaublich herzlich und zuvorkommend. Ich hatte Halbpension, kann ich nur empfehlen !!! Und genießen sie unbedingt die Tortenauswahl im hauseigenem Café. Ich bin aber nicht Schuld, wenn Sie zu nehmen. :)) Die Zimmer sind sehr sauber, auch das Bad !!! Altersdurchschnitt, da sage ich mal Querbeet Rechtzeitig buchen und die oberen Etagen bevorzugen. Und wenn noch vorhanden, dann mit Meerblick. Einfach perfekt.
Die Ausstattung ist richtig gut. Vorallem sehr sauber. Die Ausstattung ist aber nichts für Liebhaber des modernen Ambientes. Leider hat man keinen seitlichen Meerblick wenn man in der ersten Etage wohnt.
Ich hab da kaum was zu kritisieren. Halbpension ist eine gute Entscheidung. Bin beim Abendessen (3 Gangmenü) leider nicht richtig satt geworden. Gut, bin auch 184 :))
Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Aber was auffällt, die Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt. Wenn man mal ein kleines Problem (Beschwerde) hat, wird sofort erledigt.
Einfach Top. Wer mit der Bahn kommt, wird abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool- und Saunabereich sehr gepflegt Strandkorb vorhanden, muss man rechtzeitig reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Willfried! Ich danke Ihnen sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich Ihren Aufenthalt im Kurhaus Binz zu beschreiben, zu schildern und zu bewerten. Mit Freude habe ich gelesen, dasss es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Es tut mir leid, dass Sie nicht richtig satt geworden sind. Sehr gern hätten wir Ihnen einen Nachservice angeboten! Wenn Ihre Reisepläne Sie erneut ins Kurhaus Binz führen werden wir ganz bestimmt sicherstellen, dass unsere Portionen groß genug sind. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf