Alle Bewertungen anzeigen
Reinhild (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gediegenes luxuriöses Haus mit allem Komfort. Mitarbeiter waren überwiegend sehr freundlich und engagiert. Lediglich die Mitarbeiter der Reception wirkten sowohl bei der An- als auch bei der Abreise etwas unterkühlt. Ein ca. 1,5 stündiger Stromausfall in den späten Nachmittagsstunden, bis in die beginnende Dunkelheit reichend, warf einige Tagesplanungen über den Haufen. Insbesondere war der geplante Schwimmbad- und Saunabesuch nicht möglich. Hier wäre eine Reaktion des Hauses in Form einer kleinen Aufmerksamkeit durchaus angebracht gewesen. Fazit: Trotzdem jederzeit wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhild
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Der Stromausfall traf uns auch völlig unerwartet. Den größten Teil der Ausfall zeit nahm die anfahrt des Energieversorgers aus Stralsund in Anspruch. Da es sich um unsere Starkstromanlage handelte durften unsere Techniker keine Reparatur vornehmen. In der Zeit des Stromausfalles haben wir unsere Gäste in der Kakadu Bar zu Kuchen und (leider nur) einem kalten Getränk eingeladen. Ich würde mich freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber