- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel in renommiertem Bäderort in exponierter Lage; schöne sehr saubere Zimmer; TOP Gastronomie mit perfektem Service. Top Hotel mit bester Gastronomie und überragendem, aber doch unaufdringlichem Service. Verbesserungsmöglichkeiten nur im Saunabereich.
Große DZ ohne jeden Tadel mit perfektem Zimmerservice. Wir haben nichts vermisst..
Wir reisen viel: hier eindeutig die Nummer 1 : bestes Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen läßt; Abendessen ebenfalls TOP: Menüwhl Fisch/Fleisch/vegetarisch; ruhiges sehr gepflegte Ambiente mit 1a Service. Nur der Preis fürs Mineralwasser eindeuttig zu hoch (7, 90 € pro Flache). Auch die Kakadu-Bar mit tollem Angebot an Cocktails und zuvorkommendem Personal.
sehr freundliches , zuvorkommendes Personal; im Restaurant manchmal etwas "nordisch steif".
Top Lage in Binz, direkt an der Seebrücke; trotzdem sehr ruhig; beste Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner, feiner sehr sauberer Wellnessbereich; in der Sauna leider nur 2 Aufgüsse pro Woche.Kann man aber selber machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast Armin, vielen Dank für Ihre ausführliche und lobende Bewertung und Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz. Es freut uns sehr, daß Sie sich so wohl gefühlt haben und wir hoffen, daß Sie recht bald wieder einmal eine Reise in unser Hotel planen. Ihre Hinweise hinsichtlich der Saunaaufgüsse haben wir nicht überlesen, wir erarbeiten derzeit eine Lösungsmöglichkeit. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf