- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Umgang mit berechtigter Reklamation: aus unserer Sicht unprofessionell. Servicementalität: ungenügend. Überwiegend sehr junges Personal, das auch private Angelegenheiten mit Gästen im Restaurant lautstark bespricht. Der Pool ist winzig. Die Sauberkeit nach dem Putzen: Kalkspuren im gesamten Waschtischbereich. Staub auf allen Rahmen und Wandvorsprüngen, tote Fliege in der Badlampe über den gesamten Aufenthalt, auch nach Information der Geschäftsführung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Ralf! Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut mir leid, daß Sie sich im Kurhaus Binz nicht wohlgefühlt haben. Die Altersstruktur der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entspricht in etwa dem Bundesdurchschnitt. Wir legen jedoch einen großen Wert auf Ausbildung und Förderung junger Menschen; daher kann es sein, dass es Ihnen so vorgekommen ist, daß viele junge Kolleginnen und Kollegen im Hotel tätig sind. Über die Jahre hinweg hat sich zwischen den Gästen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern oftmals ein Vertrauensverhältnis entwickelt, welches dann auch zu privaten Gesprächen führt. Der Pool des Hotels hat eine Gesamtfläche von 171 qm; es tut mir leid, daß Sie dies als winzig beurteilen. Die von Ihnen beschriebenen Unzulänglichkeiten hinsichtlich der Reinigung sind in der Tat unakzeptabel, korrigierende Maßnahmen habe ich veranlaßt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße aus Binz. Thomas Tonndorf