Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Umgang mit berechtigter Reklamation: aus unserer Sicht unprofessionell. Servicementalität: ungenügend. Überwiegend sehr junges Personal, das auch private Angelegenheiten mit Gästen im Restaurant lautstark bespricht. Der Pool ist winzig. Die Sauberkeit nach dem Putzen: Kalkspuren im gesamten Waschtischbereich. Staub auf allen Rahmen und Wandvorsprüngen, tote Fliege in der Badlampe über den gesamten Aufenthalt, auch nach Information der Geschäftsführung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ralf! Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut mir leid, daß Sie sich im Kurhaus Binz nicht wohlgefühlt haben. Die Altersstruktur der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entspricht in etwa dem Bundesdurchschnitt. Wir legen jedoch einen großen Wert auf Ausbildung und Förderung junger Menschen; daher kann es sein, dass es Ihnen so vorgekommen ist, daß viele junge Kolleginnen und Kollegen im Hotel tätig sind. Über die Jahre hinweg hat sich zwischen den Gästen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern oftmals ein Vertrauensverhältnis entwickelt, welches dann auch zu privaten Gesprächen führt. Der Pool des Hotels hat eine Gesamtfläche von 171 qm; es tut mir leid, daß Sie dies als winzig beurteilen. Die von Ihnen beschriebenen Unzulänglichkeiten hinsichtlich der Reinigung sind in der Tat unakzeptabel, korrigierende Maßnahmen habe ich veranlaßt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße aus Binz. Thomas Tonndorf