- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind oft da gewesen - diesmal aber sind wir sehr enttäuscht. Zum Geburtstag sollte das Candle-Light-Dinner wie immer der Höhepunkt werden. Der Tisch war lieblos gedeckt und es lag eine falsche Menükarte auf dem Platz. (von einem Hochzeitspaar) Während des Dinners wurden eifrig die Tische für das Frühstück am nächsten Morgen eingedeckt. Wir hatte das Gefühl, dass wir stören und fühlten uns durch die Unruhe und den Lärm sehr unwohl. Bei Nachfrage, ob wir jetzt gehen sollen, damit auch unser Tisch gedeckt werden kann, bekamen wir folgende Antwort:" Wir machen Das immer so, weil wir nicht bis 23 Uhr warten möchten." Es war aber noch nicht 21 Uhr. Für uns war der Abend gelaufen und wir haben die Flucht ergriffen. Den Rest unseres Weines haben wir im ehemaligen Café genossen. Die Qualität des Essens war wie immer ausgezeichnet, ein Lob und Dank an die Küche. Aber wenn der Rest nicht stimmt, dann hilft es auch nicht. Wir haben auch sehr das Café vermisst, wie andere Gäste auch. Es fehlte die Atmosphäre. Bei der Abreise haben wir ganz offen unsere Enttäuschung klar gemacht. Es ist sehr schade, dass keine Reaktion von der Hotelleitung kam, weil wir gebeten haben, es weiter zu leiten. So etwas ist uns noch nie passiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika & Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Ich habe Ihre Hinweise und Kritikpunkte hotelintern ausgewertet und, da wo es möglich war, korrigierende Maßnahmen veranlasst. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. In den vergangenen 10 Tagen war ich im Urlaub. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf