- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine zentrale Lage und man kann vor hier aus viele Ausflüge zu Fuß unternehmen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, wobei mir das weiße Mobiliar nicht so gefällt, die noch vorhandenen Holzmöbel strahlen mehr Wärme aus. Die Betten sind gut, wobei mein Mann und ich jeweils ein Kopfkissen nachgeordert haben, weil das vorhandene nicht der Qualität der früheren Jahre (ich sage nur Kopfkissenbar) entsprach. Es war in Kleinigkeiten schon zu merken, dass die HIRMER-Gruppe versuchte, Kosten einzusparen. So gab es vor einiger Zeit noch kleine Tablets mit allen Informationen rund ums Hotel im Zimmer. Jetzt gibt nur noch ein nichtssagenden Aufsteller mit einem QR-Code zur HIRMER Gruppe, der nur die Hotels an sich benennt. Weggefallen ist auch die Gästeinformationsstunde zu den Neuigkeiten im Ort, im Hotel und kommende Events - hier konnte man als Gast fragen stellen und auch einmal Anmerkungen los werden. Wir hoffen, dass die neuen Eigentümer wieder zu dem alten Gästekomfort zurückfinden. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Saunabereich speziell die Dampfsaunen waren wir enttäuscht. Es wird u.a. angepriesen, dass das "Ägyptische Lilienbad pflegt und reinigt die Haut bei einem Dampf- und Inhalationsbad mit frischen Blüten- und Früchtedüften bei ca. 50°C und ca. 60% Luftfeuchtigkeit". Wir waren dreimal im Bad und weder die Temperatur noch der Dampf oder die Inhalationsdüfte waren vorhanden, sodass wir in die Trockensauna gewechselt sind.
Das Frühstücks Büfett war sehr umfangreich und hatte eine gute Angebotsbreite. Der früher angebotene Lachs ist den gestiegenen Kosten geopfert worden, was aber zu verstehen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast Sabine! herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten. Toll, dass das gesamte Kurhaus Binz Team mit seinem Service überzeugen konnte, sodass Sie uns weiterempfehlen werden. Vielen Dank auch dafür! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns Ihre Anmerkungen sind enorm hilfreich für uns und werden ganz sicher Ihre Beachtung finden. Die Gästebegrüßung konnte leider nicht wie gewohnt stattfinden. Ab April können Sie sich wieder darauf freuen. und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Oliver Gut & Team