- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, wunderschöner Anblick und sehr geräumige Zimmer. Zu recht das Erste Haus am Platz. Zum Strand geht man nur über die Promenade.
Zimmer hatte alles, was nötig ist. Sitzecke, schöner Flachbildfernseher, geräumiges Bad mit Wanne und Dusche.
Sehr gutes, umfangreiches und ansprechendes Frühstücksbuffet. Flinkes und freundliches Personal. Allerdings missfällt uns, dass es keine Tischdecken mehr gibt. Für d a s Kurhaus eigentlich ein Unding und stilistischer Fehlgriff. Passt nicht zur Gesamtpositionierung des Hauses. Das neue Geschirr ist modern, nicht mehr klassisch schön. Aber das mag dahin gehen. Dass man im täglichen Newsletter neuerdings geduzt wird, befremdet. Das ist ja keine Jugendherberge und das lässt sich auch mit „Zeitgeist“ schlecht begründen..
Eigentlich ist der Service sehr gut. Allerdings gab es in einer Nacht 4 x ohrenbetäubenden Feuer(fehl)Alarm. Dies früh um 01.00 Uhr ist schon krass. Ein Fehlalarm - okay. Zweimal - nunja. Aber viermal - das ist ganz schlecht. Aber am allerschlimmsten war, dass es hinterher keinerlei Information, keinerlei Entschuldigung gab. Krisenkommunikation? Null! Totalausfall.
Erstklassige Lage zum Strand und zu den beiden schönsten Promenaden in Binz. Von Berlin aus super leicht zu erreichen. Auch für den Naturliebhaber gibt es in unmittelbarer Umgebung viele schöne Wanderwege und Beobachtungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top-Poolanlage und Wellnessbereich, den wir auch im Winter gern nutzen. Strandkörbe sind in Ordnung, sauber und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Thomas, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und motivierenden Worte. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auch für Ihre angemerkten Kritikpunkte möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Bezüglich des nächtlichen Feueralarms möchten wir uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Entgegen Ihrer Annahmen handelte es sich allerdings nicht um eine Fehlfunktion, sondern um einen ernst zunehmenden Alarm im Bereich der Küche, welcher bedingt, dass die Abläufe zum Schutze der Gäste und Mitarbeiter strikt eingehalten werden müssen. Dieses bedingt auch, dass wir die Alarmschaltung nicht unterbrechen, um den Einsatzkräfte die notwendigen Informationen zu geben. Glücklicherweise lag zu keinem Zeitpunkt eine ernsthafte Gefährdung der Gäste oder der Mitarbeiter vor. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße aus Binz Oliver Gut & Team Hoteldirektor