- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie waren Anfang Mai im Kurhaus in Binz als Familie mit unserem 6-jährigen Sohn. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr schön und ist sehr gepflegt. Das Personal war bemüht und freundlich. Housekeeping, die Mitarbeiter im SPA und beim Frühstück waren sehr gut. Durch die aber eher unterkühlte Atmosphäre im Hotel, eine fehlende Minibar, sehr teuren Getränkepreisen auf den Zimmern und auch mangelnden Angeboten für Familien und Kinder ist es aber eher eines der schwächeren Hotels der Travel-Charme-Gruppe. Dies liegt aber sicherlich nicht an den Mitarbeitern sondern eher am Management vor Ort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Steffen! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels sind sehr kinder- und familienfreundlich. Allerdings gibt es im Kurhaus Binz keine Kinderbetreuung, die vergleichbar wäre mit dem, was wir in unserem Familien Hotel in Bansin anbieten. Besondere Dienstleistungen, wie z.B. eine umfangreiche Kinder- bzw. Babyausstattung und Babysitting bieten wir selbstverständlich gern an. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf