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Thomas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Fast perfekt - bleibt dran!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wird nicht die erste Kritik sein, die sie, lieber Leser, lesen. Also ist schon vieles gesagt. Mein wichtigster Tipp: Zimmer mit Balkon und Meersicht buchen! Personal ist freundlich, ausgesprochen im Restaurant und der Bar, oder der Concierge. Einzig der Empfang an der Reception war zu kühl, mechanisch, reserviert. Wir fühlten uns nach einer Anreise von 1100km nicht wirklich willkommen. Es lag mir auf der Zunge zu fragen, ob Ihr die Arbeit am Empfang Spass mache. Wir warteten ja auch nur 10 Minuten an der Schranke, ohne dass aufgemacht wurde. Hätte nicht ein nachfolgender Gast mit seinem Batch aufgemacht, stünden wir heute noch da. Alles andere das pure Gegenteil. Sauberkeit, Freundlichkeit und das sensationell umfangreiche Frühstücksbuffet sind perfekt. Würden wir wieder kommen? Wir sind schon das Zweite mal hier, spricht für das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unbedingt Zimmer mit Seesicht buchen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr gross und bis zur letzten Minute wird nachgefüllt!


    Service
  • Gut
  • Wir haben es eingangs erwähnt: Das Personal ist überall zuvorkommend und freundlich. Schade klappte das beim Checkin nicht auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist DIE Lage in Binz! Es wird wohl auch von jedem Tourist fotografiert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Thomas! Vielen Dank für Ihren Eintrag. es tut mir Leid, dass unser Empfang für Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Die Schranke, welche von der Rezeption nicht einzusehen ist, lässt nur öffnen, wenn die Klingel bedient wird. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf