- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bietet einen sehr hohen Standard. Das gilt sowohl für das Personal als auch für die Einrichtungen und die Verpflegung. Das Frühstück ist hervorragend und die Abendmenüs hätten für die Zusammenstellung und den Geschmack einen Stern verdient. Das Spa hat bietet eine grosse Auswahl an Behandlungen auf hohem Niveau. Wir waren rundum zufrieden! Verbesserungsvorschläge: WiFi im gesamten Hotel (das wäre heute angemessener Standard, obwohl das Kabel-DSL auf dem Zimmer ohne Probleme funktionierte); dem Gast sollte die Wahl der Abendgarderobe freigestellt sein. Es war auffällig, an einem Morgen in der "Frühstückspost" den Hinweis auf "angemessene" Garderobe zu finden - am Abend zuvor waren vermehrt Jeans und Turnschuhe im Restaurant gesichtet worden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Karsten! Vielen Dank für Ihre Zeilen. Mit Freude habe ich gelesen, daß Sie sich im Kurhaus Binz wohlgefühlt haben, wenngleich nicht alles zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit gewesen ist. Es wäre bestimmt wünschenswert, daß es in allen Bereichen des Hotels eine WLAN Verbindung gäbe; durch die Gebäudestruktur unseres mehr als 100 Jahre alten Hotels ist eine flächendeckende WLAN Vernetzung leider derzeit nicht realisierbar. Ich bitte Sie hierfür um Verständnis. Ihre Stellungnahme hinsichtlich unseres Hinweises bezüglich der Abendgarderobe verdeutlicht, in welchem Dilemma wir uns als Hoteliers befinden. Immer wieder werden wir von unseren Gästen aufgefordert sicherzustellen, daß der Gesamteindruck des Restaurants den Wünschen und Vorstellungen des jeweiligen Gastes entspricht. Die Verantwortung für das individuelle Wohlgefühl eines jeden einzelnen wir auf uns als Hotelier und Gastgeber übertragen. Was immer wir in einer derartigen Situation auch tun oder eben nicht tun; niemals wird es uns gelingen es allen individuellen Menschen recht zu machen, obwohl gerade das unser dauerhaftes und tägliches Ziel ist. An jedem Tag balancieren wir auf diesem schmalen Grad der Wünsche und Befindlichkeiten unserer Gäste, stets in der Gefahr nach der einen oder anderen Seite abzustürzen. Es wäre schön, wenn Sie recht bald wieder einmal ins Kurhaus Binz reisen würden. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf