- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel mit guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und nett und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, aber aufgrund eines spürbaren Personalmangels, ist dies wohl nicht so einfach. Aufgefallen ist uns auch ein Herr im Anzug (mit blonden, nach hinten gegelten Haaren), der morgens als auch abends geschäftig durch das Restaurant rannte und es dabei nicht für nötig hielt die anwesenden Gäste zu grüßen oder überhaupt wahrzunehmen. Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel und haben uns eigentlich immer wie zu Hause gefühlt, aber in letzter Zeit hat sich so einiges zum negativen geändert...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Willi! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Bitte seien Sie versichert, dass es im Kurhaus Binz keinen Personalmangel gibt und dass unsere Mitarbeiter auch nicht durch das Restaurant rennen. Sicherlich ist es zuweilen notwendig zügig zu handeln. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf