- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen jederzeit gern, dann zum 3.Mal wieder. 2 Punkte an denen Sie arbeiten können: 1) die spontane Hilfsbereitschaft ist derart groß, dass ich das Gefühl habe, mein Gegenüber kann mich noch garnicht verstanden haben, da kommt schon eine Antwort. Frage ich vorsichtshalber noch jemanden von Ihnen, dann kommt eine widersprüchliche Antwort. 2) Ein derart luxeriöses Haus und kein Bidet in Badezimmer...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Heinrich! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir sehr leid, dass unsere Reaktionen auf Ihre Wünsche nicht immer Ihre Zustimmung fanden. Auf Grund der Größe der Bäder in unserem denkmalgeschützen Gebäude ist die Installation eines Bidets in 98,5 % aller Bäder aus Platzgründen leider nicht möglich gewesen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal im Kurhaus Binz! Freundliche Güße von der Ostsee! Thomas Tonndorf