Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder ....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Historisches Haus mit Charme. Zimmer und Suiten neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Super freundliches und gründliches Housekeeping Personal. Leckeres Frühstücksbuffet mit vielen frischen Angeboten, tolle Außenterrasse mit leckerem Kuchen....


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Freitags Fischbuffet war sehr geschmackvoll. Die Kurhausterrasse mit Speisen und Getränkeangebot sehr zu empfehlen. Beim Frühstück haben wir die regionalen Wurstprodukte vom Biohof Schaprode vermisst, beim letzten Besuch waren diese Angebote noch vorhanden. Ansonsten sehr leckeres Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage mit traumhaften Ausblick. Wenn jedoch länger andauernde Festivitäten (Duckstein o.ä.) auf dem Kurplatz stattfinden, ist die wunderbare Ostseeruhe dahin. Die Kurverwaltung lässt der Lautstärke auf dem Platz freien Lauf und manchmal vibrierten die Fenster in der Suite. Die Lautstärke der Aktionen sollte unseres Erachtens in Anbetracht des Hotelbetriebes des Kurhauses angepasst werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten. Toll, dass das gesamte Kurhaus Binz Team mit seinem Service überzeugen konnte, sodass Sie uns weiterempfehlen werden. Vielen Dank auch dafür! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Für Veranstaltungen und deren Lautstärke ist die Kurverwaltung Binz zuständig. Wir als Hotel haben bereits darauf hingewiesen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Wir freuen uns dennoch auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, Christin Hartmann Veranstaltungsassistentin