- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wohlfühlen pur. Bereits an der Rezeption wird man mit Namen angesprochen und beim Frühstück wird man nicht nach der Zimmernummer sondern nach dem Namen gefragt. Der Spabereich ist wunderbar, großzügig und sehr gut gepflegt. Anmerkenswert ist der abendliche Zimmerservice, der sich mit Namen vorstellt und nach eventuellen Kissen- und Handtuchwünschen fragt. Sehr großzügiges Frühstücksangebot, das wirklich keine Wünsche offen lässt mit ausgesprochen freundlichem Service. Auch die Küche am Abend hat gute Angebote und eine ideenreiche Ausführung. Auch hier der Service zuvorkommend. Obwohl es für uns eine Geschäftsreise war, hatten wir durch dieses Hotel einen zusätzlichen hohen Erholungseffekt. Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Maria und Peter! Vielen Dank für Ihre so freundliche und gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz. Ihr Lob über unsere Leistungen habe ich sehr gern an das gesamte Team weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Ihre Reisepläne Sie recht bald wieder einmal ins Kurhaus Binz führen werden. Freundliche Grüße von der Insel Rügen! Thomas Tonndorf