- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
diese Bewertung bezieht sich auf sog. "grosse Junior Suite, mit direktem Seeblick" im 3. Stock. 1. AUSSICHT- Stichwort "Seefront" bzw. "direkter Seeblick": Die gesamte Suite hat zwei kleine Fenster, die nach innen zu öffnen sind. Leider sind die Vorhänge hier so ungeschickt anmontiert, dass man die Fenster nicht vollständig öffnen kann. Die zwei Vorhangschals wurden in der oberen Mitte des Fensters, an der Wand, fest miteinander GESCHRAUBT. (Seitlich waren sie mit dem jeweiligen Band zu fixieren) Ständig mussten Hausschuhe oder Zeitschriften im Einsatz gebracht werden, sodass die Fenster überhaupt ein drittel offen blieben. In diesem Sinne, es war mühsam überhaupt einen direkten und ungehinderten Seeblick zu haben. 2. DAS DOPPELBETT: besteht aus zwei getrennten Matratzen , die bei leichtester Bewegung sich in der Mitte getrennt haben und auseinander rutschten. 3. AUFBETTUNG: Im Wohnbereich gab es ein Sofa zum Aufbetten, mit einem defekten linken Rollfuss. Das Aufbetten bzw. Herausziehen der Liegefläche war dadurch erschwert. 4. ZIMMERREINIGUNG: In vielen Ecken u. a an der Esstisch-Leuchte, Fensterbank etc. war es staubig. Es wurde trotz sichtbaren groben Schmutz (Sand u. ä) auf dem Teppichboden nicht staubgesaugt. Am Tag später, auf Wunsch, wurde dies veranlasst. 5. AUSSTATTUNG: im gesamten Wohn und Schlafbereich sind keine freie Steckdosen vorhanden. Um Handy's, Laptop etc. aufzuladen mussten wir eins von den Nachtleuchten ausstecken. 6.(klein)KINDERFREUNLICHKEIT: es gab keinen Schemel/Hocker im Bad. Auf Wunsch konnte nur ein provisorischer komischer Stuhl aus dem Wellnessbereich organisiert werden. Der grosser Stuhl nahm wiederum sehr viel Platz in dem an sich kleinen Bad. 7. KURHAUS- RESTAURANT: lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Das Personal legte zwar viel Wert darauf, dass die Gläser und Besteck nur mit Handschuhen angefasst werden. Es fiel aber keinem von ihnen auf, dass unser Sohne schon eine Weile ohne Serviette saß. Auf Ansprache tat sich jedoch schnell was. Sehr lange Wartezeiten zwischen den Menü-Gängen. Wir waren gegen 20 Uhr im Restaurant. Es war nicht viel los. Dennoch wurde unsere Nachspeise zwischen Tische- Abräumen und Schliessen serviert. Dabei hatten wir nur drei Gänge-Menu. im Übrigen; man wird durch die "Morgenpost" auf angemessene Garderobe beim Restaurantbesuch hingewiesen, was für uns selbstverständlich war. Daran soll ES also nicht gelegen haben :) JETZT ZUM POSITIVEN: + Die Suite ist gross und räumlich. Die Schlaf und Wohnbereiche in der Suite sind durch eine Vorhang-Tür getrennt. Die Dusche/Bad und WC sind ebenfalls getrennt. Für Familien ist sie daher sehr zu empfehlen. + Die Sitzgruppe ist sehr gemütlich. + freundliches Personal + die Lage des Hotels ist perfekt + das Restaurant Surf'n Turf ist sehr sehr gut und wirklich zu empfehlen. (aus Erfahrung von unserem Sommer-urlaub). Leider hat das Restaurant nur saisonal geöffnet. FAZIT: Wir waren das zweite Mal im Kurhaus Binz. Alles in Einem sind wir zufrieden mit dem Hotel. Die o. g kleine Kritikpunkte, die uns auffielen, sind daher als Verbesserungsvorschlag zu sehen. So freuen wir uns auf das nächste Mal im Sommer im Kurhaus Binz, was schon fest gebucht ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uranbaigali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Uranbaigali! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihre Aufenthaltes im Kurhaus Binz! Mit Bedauern habe ich gelesen, daß Ihr Aufenthalt keinesfalls zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen geschilderten Sachverhalte in Ihrer Suite und im Restaurant sind zweifelsfrei nicht akzeptabel und entsprechen auch nicht unserem generell hohen Qualitätsstandard. In der Zwischenzeit habe ich korrigierende Maßnahmen veranlaßt um sicherzustellen, daß derartige Vorkommnisse sich nicht wiederholen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Wir freuen uns darauf, Sie noch in diesem Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wir werden alles tun, um Ihr Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit wieder herzustellen. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf