Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut, geht aber besser5,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freudlichkeit der Mitarbeiter kann noch gesteigert werden. Stammgäste sollten erkannt werden. Hotel in einer sehr guten Lage viele Möglichkeiten für Ausflüge vorhanen
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Ralf! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Selbstverständlich sollten wir alles dafür tun alle unsere Gäste sehr feundlich zu betreuen, zu behandeln und zu bedienen. Es gelingt uns offensichtlich nicht gut genug. Unser Bestreben unsere ca. 2.630 Stammgäste zu erkennen ist stets vorhanden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie in aller Form um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf