- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 2006 sind wir in Ihrem Hause. Es ist immer wieder schön, zu Ihnen zu kommen. Vielleicht sind wir etwas verwöhnt, aber das Grand-Hotel-Gefühl ist nicht mehr da. Das Schlimmste ist das Glashaus ohne Klavier und ohne Kaffee. An die moderne Einrichtung könnte man sich notfalls gwöhnen. Ihre Mitarbeiter waren wie immer sehr gut, alle - ältere wie jüngere-, außer dem jungen Hern im Chefanzug im Frühstücksraum, einfach unmöglich, mit Gesprächen direkt neben unserem Tisch. Der muss weg!!!! Wir möchten eigentlich dieses Refugium für uns bewahren, weil so viele gute Gedanken mit ihrem Haus verbunden sind. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr1 Wir zahlen lieber einen guten Preis, wenn der Stil passt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Ursula! Vielen Dank für Ihren Eintrag! Die Verlegung des Cafés aus dem Atrium in die erste Etage war aus betriebswirtschaftlichen Gründen dringend erforderlich. Es tut mir leid, dass diese Maßnahme und die derzeitigen Gegebenheiten nicht Ihren Gefallen finden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch das Verhalten eines Mitarbeiters bitte ich Sie um Entschuldigung. Ich habe Ihre Kritik hotelintern ausgewertet und entsprechend gewürdigt. Erschreckt hat mich Ihre Formulierung: Der muss weg!!! Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf