Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit 2006 sind wir in Ihrem Hause. Es ist immer wieder schön, zu Ihnen zu kommen. Vielleicht sind wir etwas verwöhnt, aber das Grand-Hotel-Gefühl ist nicht mehr da. Das Schlimmste ist das Glashaus ohne Klavier und ohne Kaffee. An die moderne Einrichtung könnte man sich notfalls gwöhnen. Ihre Mitarbeiter waren wie immer sehr gut, alle - ältere wie jüngere-, außer dem jungen Hern im Chefanzug im Frühstücksraum, einfach unmöglich, mit Gesprächen direkt neben unserem Tisch. Der muss weg!!!! Wir möchten eigentlich dieses Refugium für uns bewahren, weil so viele gute Gedanken mit ihrem Haus verbunden sind. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr1 Wir zahlen lieber einen guten Preis, wenn der Stil passt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ursula! Vielen Dank für Ihren Eintrag! Die Verlegung des Cafés aus dem Atrium in die erste Etage war aus betriebswirtschaftlichen Gründen dringend erforderlich. Es tut mir leid, dass diese Maßnahme und die derzeitigen Gegebenheiten nicht Ihren Gefallen finden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch das Verhalten eines Mitarbeiters bitte ich Sie um Entschuldigung. Ich habe Ihre Kritik hotelintern ausgewertet und entsprechend gewürdigt. Erschreckt hat mich Ihre Formulierung: Der muss weg!!! Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf